Jugendturnier am 15.03.2020

*** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG *** ACHTUNG ***ACHTUNG *** ACHTUNG ***

Liebe TurnierteilnehmerInnen, liebe Eltern,
wir müssen euch leider mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben das WBO Turnier am 15.03.2020 abzusagen.

Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und den Richtern liegt es in unserem Ermessen eine Entscheidung bezüglich des Turnieres zu treffen. Grundsätzlich sollen jedoch Risikofaktoren und Veranstaltungen jeglicher Art vermieden bzw. abgesagt werden.

Um eine weitere Ausbreitung des Virus und Ansteckungen auf unserer Veranstaltung zu vermeiden, müssen wir Euch leider mitteilen, dass ALLE Reiter von außerhalb nicht teilnehmen dürfen.

Für die Einsteller des Neudellerhofes wird somit im kleinen Rahmen ein interner Vergleich stattfinden. Ihr könnt eure genannten Prüfungen starten und erhaltet von den Richtern ein Feedback.

WICHTIG! Alle Teilnehmer, die nicht am Turnier starten können, wenden sich bitte per Mail an Alexa Mundhenke, damit wir euch die Nenngelder zurückerstatten können. (alexa.mundhenke@gmx.de)

Wir bitten um Euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
Manuela Mischitz
Jugendwartin Reitklub Hofgarten

Jugendturnier 2020 Zeiteinteilung

Ausschreibung genehmigt

Liebe Kinder und Jugendliche,
aufgrund der späten Veröffentlichung der Ausschreibung verlängern wir den Nennungsschluss um eine Woche (bis zum 8.3.). Wir freuen uns auf euch!
Die Jugend des Reitklub Hofgartens

Save the date

Am Sonntag, 15.03.2020 findet bei uns am Neudellerhof das jährliche Jugendturnier statt. Von Führzügelklasse bis A- Dressur und E- Springen ist bestimmt für jeden etwas dabei
Wir freuen uns wenn ihr vorbei kommt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.