Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

Einladung Jugendversammlung und Eislaufen

16. Dezember @ 14:00 - 18:00

Veranstaltungsnavigation

Einladung zur Jugendversammlung & Eislaufen

Liebe Kinder und Jugendliche des Reitklub Hofgarten,

wir laden euch herzlich zur Jugendversammlung am Sonntag, den 16.12.2018 um 16:30 Uhr im Reitercafé Gut Neudellerhof ein.

Bei der Jugendversammlung stehen Neuwahlen des Jugendwarts an. Nach sieben Jahren Amtszeit habe ich, Vanessa Ellenbeck, mich schweren Herzens entschieden, das Amt der Jugendwartin abzugeben; meine Stellvertreterin Jana Genzler ebenfalls. Natürlich hören wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf, wobei das weinende größer ist…Wir bedanken uns bei euch für sieben tolle Jahre, in denen wir viel erlebt und erreicht haben! Nun ist es jedoch an der Zeit, das Amt an jemand Neues abzugeben, der mit Frische und Motivation das Amt übernehmen kann.

Daher wollen wir unsmit einem Ausflug und einem netten Beisammensein von euch verabschieden. Anstatt eines Weihnachtsreitens haben wir geplant, mit euch etwas Persönlicheres zu machen: Wir werden Eislaufen gehen und danach ein nettes Beisammensein haben.

Wo? Eisporthalle Ratingen (Am Sandbach 12, 40878 Ratingen)

Wann? 14-16 Uhr (Sonntag, 16.12.2018)

Kosten? Der Verein übernimmt den Eintritt. Falls ihr keine eigenen Schlittschuhe habt, könnt ihr euch vor Ort welche ausleihen (Schlittschuhverleih: 5-6,50€).

Treffpunkt ist um 13:50 Uhr vor dem Eingang der Eishalle. Um 16 Uhr fahren wir mit Fahrgemeinschaften zurück zum Neudellerhof (evtl. müssen Eltern fahren). Dort werden wir um 16:30 Uhr mit der Jugendversammlung beginnen. Dabei wird es etwas Leckeres zu Essen geben. Selbstverständlich könnt ihr auch zur Jugendversammlung kommen, wenn ihr vorher nicht mit Eislaufen wart.

Wir wollen natürlich nicht von unserem Amt zurücktreten, ohne euch mögliche Nachfolger vorzustellen, die ihr an dem Tag kennenlernen könnt. Wenn sich jemand an dem Tag zur Wahl stellen möchte, soll er bitte erscheinen. Wenn ihr jemanden zur Wahl vorschlagen möchtet, fragt die Person bitte vorab, ob sie das Amt annehmen würde und auch zur Versammlung kommen kann.

Bitte meldet euch bis zum 9.12.2018 verbindlich an, damit wir planen können. (Anmeldung per SMS bei Vanessa unter 01632608984 oder in der Liste beim Casinoaufgang. Gebt bitte an, für was ihr euch anmeldet: Eislaufen, Jugendversammlung oder beides.)

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein nettes Beisammensein!

Eure Jugendwartinnen Vanessa und Jana

Details

Datum
16. Dezember
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstalter

Reitklub Hofgarten

Veranstaltungsort

Gut Neudellerhof
Neudellerhof 1, Ratingen, 40885 Deutschland
+ Google Karte