Projekt “Von der Jugend für die Jugend!”

Wann? 27.Februar 2016
Wo? Gut Neudellerhof
Neudellerhof 1, Ratingen

Auch in diesem Jahr organisiert die Jugend des Reitklub Hofgarten wieder ein Turnier für den Nachwuchs. Das Programm reicht von der Führzügelklasse, für die ganz Kleinen, bis hin zur Klasse A, in Dressur und Springen, in der die Größeren ihr Können zeigen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Ausschreibung und Zeiteinteilung werden unter  www.reitklub-hofgarten.de veröffentlicht.
Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen.

Die Jugend des Reitklub Hofgarten

 

Bald  gibt es das 2. Bambini-Turnier und wir wollen DICH in unserem Jugendteam! gehendes-pferd-der-karikatur-18778659

Unter dem Motto “Von der Jugend für die Jugend” organisieren wir wieder gemeinsam in unserem Jugendteam ein Bambini-Turnier, das Anfang März 2016 stattfinden wird.

Nachdem das Turnier im Jahr 2015 so super geklappt hat, wäre es schön wenn sich unsere großen, turniererfahrenen Kinder wieder im Jugendteam zusammensetzen und eine schöne Veranstaltung für unsere Nachwuchsreiter organisieren. Keine Sorge, ihr dürft natürlich trotzdem am Turnier teilnehmen, auch wenn ihr im Jugendteam seid.

Also, habt ihr wieder Lust auf ein gemeinsames Projekt? Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns auf jede Unterstützung mit tollen Ideen! Da die Ausschreibung vom letzten Jahr so gut es geht übernommen werden kann, können wir nun den Schwerpunkt auf andere organisatorische Sachen legen.

Unser erstes Treffen ist am Samstag (21.11.) um 15:00 Uhr im Casino.

Falls ihr da nicht könnt, keine Panik- es wird noch viele weitere Termine geben an denen ihr kommen könnt!  Die kommenden Termine geben wir jeweils hier und auf Facebook bekannt!

Bei Fragen, einfach fragen!
Eure Jana und Vanessa