Landesjugendtag in der Landes- Reit- und Fahrschule

Plakat-Landesjugendtag-2016

Landesjugendtag  in der Landes- Reit- und Fahrschule

Wann?: 15. Oktober 2016
Wo?: Pferdesportzentrum Rheinland, Weißenstein 52, 40764 Langenfeld
Was?: Nach der erfolgreichen Erstauflage in 2015 lädt das Pferdesportzentrum Rheinland auch dieses Jahr am 15.10.2016 wieder alle pferdebegeisterten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zum Landesjugendtag ein.
Das Besondere an diesem Tag: die Teilnehmer können sich ihr Programm aus einem bunten Angebot von Workshops und Seminaren selbst zusammenstellen! Das Angebot reicht dabei von Themen wie Styling des Pferdes, Pferde fotografieren und massieren, über Themen zu Fütterung und Erste Hilfe am Pferd bis hin zur Bodenarbeit.
Wer?: Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene
Kosten?: Pro Teilnehmer fällt eine Aufwandspauschale von 20,00 € an. In diesem Betrag inbegriffen ist ein Mittagessen.

Habt ihr Lust am Landesjugendtag teilzunehmen? Der Verein bezuschusst unsere Vereinsmitglieder mit 5 Euro. Anmelden müsst ihr euch selbst unter folgendem Link: http://www.psvr-online.de/anmeldung.html

Dort könnt ihr auch die Workshops auswählen, die euch interessieren. Übersicht über die Workshops: http://www.psvr-online.de/zeitplan.html . Das Geld für die Anmeldung müssen eure Eltern überweisen. Die 5 Euro bekommt ihr von uns auf der Veranstaltung wieder.

Bitte tragt euch noch in die Liste am Casino-Aufgang ein, sodass ich sehe wer an dieser Veranstaltung teilnimmt. Man kann natürlich auch Fahrgemeinschaften bilden.

Bei Fragen, meldet euch einfach
Eure Jana und Vanessa