Juniormanager/in – Ausbildung

Gemeinsam im Team Spaß haben und erfolgreich sein!               k-9721381-maskottchen-cartoon-pferdekopf

Du möchtest dich in deinem Verein engagieren und die Vereinsarbeit mitbestimmen, weißt aber noch nicht so genau wie und benötigst zusätzliches Know-How, dann bist du hier genau richtig!
Denn in der Ausbildung zum/zur JuniorManager/in findest du viele spannende Inhalte und Anregungen.

Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen und Projekte für euch und eure Vereine und haben vor allem viel Spaß.

Neben einer Anzahl an theoretischen Inhalten spielt das gemeinsame Erleben im Team eine wichtige Rolle: gemeinsam Sporttreiben, miteinander heiß diskutieren, in Kleingruppen etwas entwickeln, sich für andere Jugendliche einsetzen, gemeinsame Projekte an den Start bringen und abschließendes Reflektieren.

Die Ausbildung zum/zur Juniormanager/in findet vom 30.03. – 02.04.2015 im Sport- und Erlebnisdorf in Hinsbeck statt. 

Teilnehmer: alle Interessierten von 15 – 26 Jahren
Teilnahmegebühr: 95,00 Euro
Anmeldeschluss: 9. März 2015
Kontakt und Anmeldungen: Judith Ebbert, 02173-1011102,
je@psvr.de